Tuesday Mar 14, 2023

CONSTRUCTION SUMMIT I eine starke Industrie (#EVENT)

Construction Summit 2023

Habt ihr euch schon einmal gefragt, ob eine Bau Messe Kaffeekränzchen oder realer Austausch ist? Hat die Baubranche immer noch mit ihren eigenen Klischees zu kämpfen? Haben die ausstellenden Startups wirkliche Innovationen im Gepäck?


Michél hat dies zur Debatte gestellt. Er hat sich mit dem Schraubenschlüsselmikrofon an die Stände gewagt und interessante Insights gesammelt. Eine der wichtigsten Fragen, die am Ende des Tages jedoch noch offen blieb: WO IST DER BAGGER?


Wir finden es im Video heraus: https://youtu.be/l9HFMmgUJEk

 

Die Tore zur BAU 2023 öffnen sich wieder! Alle weiteren Infos bekommt ihr bei der Messe München. Jetzt Tickets sichern unter www.bau-muenchen.com

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

All rights reserved

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320